Letztes Feedback

Meta





 

Prolog

Hallo, bevor ich hier richtig loslege wollte ich noch ein paar Dinge klarstellen. Denn wie manche vielleicht schon wissen, will ich in meinem Blog sowohl erfundene Geschichten als auch reale Anekdoten aus meinem leben erzählen. Jetzt aber zu den wichtigen Dingen: 1) Ich habe manchmal vielleicht einen etwas seltsamen Humor, den dürft ihr mir nicht übel nehmen. 2) Wenn es um Frauenrechte geht, kann ich manchmal etwas sensibel sein- aber nicht der Rede wert, das werdet ihr (hoffe ich) kaum merken. 3) Ich mache manchmal gravierende Rechtschreibfehler. -Sorry! 4) Ich habe einen Hohenloischen Dialekt, kann also sein, dass ich manchmal etwas ein bisschen anders schreibe. Gut, danke dass ihr meinen Blog besucht, Bis zum nächsten mal! LG, Eure: a.livestyle

1 Kommentar 1.6.14 17:52, kommentieren

Werbung